Rezension "Feel again"

Name: Feel again

Autorin: Mona Kasten

Band: 3 der Again-Reihe

 

 

Inhalt:  Er sollte nur ein Projekt sein- doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough- und eine Außenseiterin. 

Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd- Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sei, sie um Hilfe bitte, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...

 

Meinung: Ich habe so so lange auf den Erscheinungstag von Feel again hingefiebert und jetzt ist diese wundervolle Reihe schon zu Ende:-(

Man kannte die beiden Hauptpersonen Sawyer und Isaac ja schon ein bisschen aus den vorherigen Bänden, doch vor allem Sawyer hatte eine ganz andere Geschichte als man an ihrem Verhalten und Aussehen erwartet hätte. Doch sie war mir extrem sympathisch und ihre Sprüche waren wirklich klasse.

Isaac ist zu Anfang das komplette Gegenteil von Sawyer. Er ist schüchtern, hat keine Freundin und trägt Hemden und Fliegen. Also eigentlich total uncool und überhaupt nicht Sawyers Typ. 

Ich habe die beiden vorherigen Teile der Again-Reihe ja schon geliebt und Feel again hat mich nicht enttäuscht. Sawyers und Isaacs Geschichte war total süß, ohne das es dabei zu kitschig war. Der Deal war eine richtig gute Idee, da man an beiden im Laufe des Buches schon große Veränderungen gesehen hat. Ich musste auch total lachen als Sawyer Isaacs Haare geschnitten hat=-)

 Außerdem fand ich Monas Schreibstil total super, da man durch ihn nochmal richtig mit den beiden gefühlt und mitgefiebert hat.

Schön war auch das die Vergangenheit von Sawyer erst relativ spät im Buch aufgedeckt wird und so lange die Spannung erhalten geblieben ist. Das Einzige, was etwas Schade war, dass Sawyer ihre Fotoreihe von Isaac nicht fertig gestellt hat. 

 

 

Ich gebe Feel again natürlich 5 von 5 Sternen, da es ein würdiger Abschluss für diese tolle Reihe ist. Ich bin zwar sehr traurig, dass die Geschichte rund um Woodshill und seine Bewohner jetzt zu Ende ist aber ich freue mich auch schon sehr auf Mona Kastens neue Projekte (ihre neue Reihe erscheint Anfang 2018!!)

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.