Rezension "Paper Prince- Das Verlangen"

Titel: Paper Prince- Das Verlangen

Originaltitel: Broken Prince

Autor: Erin Watt

Seitenzahl: 364

 

Inhalt: Diese Royals bringen dich um den Verstand...

Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert- vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal- Söhne echte Gefühle zulassen. Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

 

Meinung: Ich war super gespannt auf den zweiten Band der Paper- Reihe und total froh, dass die Geschichte gleich da anfing, wo sie in Paper- Princess geendet hat. Die Situation wurde erstmal aufgeklärt, da der zweite Teil aus Reed`s und aus Ella`s Sicht erzählt wird.

Was mir in diesem Teil nicht so gut gefallen hat, war das Reed von allen Seiten so viel Hass bekommen hat. Seine Brüder und sein Vater sind extrem sauer auf ihn, obwohl er Ella wirklich liebt und sie finden will und er ja auch erkennt das er einen Fehler gemacht hat. 

Als die Royals sie schließlich finden, ist Ella natürlich nicht gewillt mit ihnen zurück in die Villa zu kommen, doch schließlich nimmt Callum sie einfach wieder mit. 

Reed versucht Ella wieder  zurückzuerobern aber sie ist immer noch verletzt und misstrauisch. Ich kann Ella total verstehen, denn in so einer Situation wäre wohl jeder im  Zwiespalt. Jedoch tat Reed mir nach einer Weile richtig Leid, da er Ella von Anfang an die Wahrheit gesagt hat und sie ihn einfach immer und immer wieder abblitzen lassen hat, was nach einer Weile echt nervig war. 

Was ich schön fand, war das man so sehr gemerkt hat, wie mit Ella wieder mehr Ruhe mehr  Frieden ins Hause Royal einkehrt. Außerdem dachte ich ja, dieses mal kommt ein Ende, was mich nicht so aus den Latschen kippen würde aber .. tja da hatte ich mich wohl getäuscht. Denn das Ende war mindestens genauso ein unerwartet wie von Band 1. 

 

Alles in allem gebe ich Paper Prince 4 von 5 Sternen, da es viel Gutes hatte aber etwas schwächer als Band 1 war. Nichtsdestotrotz hatte es Höhen und Tiefen und das Ende war wieder mal richtig klasse.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandy (Donnerstag, 08 Juni 2017 16:51)

    Bei deinen Rezensionen bekommt man immer mega Lust das Buch selber zu lesen:))
    Super Rezension;-)

  • #2

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 11:04)

    elektrolot

  • #3

    znany sex telefon (Freitag, 20 Oktober 2017 13:29)

    Żejmie