Rezension "Paper Princess- Die Versuchung"

Titel: Paper Princess

Autor: Erin Watt

Seitenzahl: 380

 

Inhalt: Diese Royals werden dich ruinieren...

Seit dem Tod ihrer Mutter schlägt sich Ella Harper alleine durch. Tagsüber sitzt sie in der Schule, nachts arbeitet sie in einer Bar. Dann steht plötzlich der Multimillionär Callum Royal vor ihr. Er behauptet, ihr Vormund zu sein- und nimmt Ella kurzerhand mit in seine Villa. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne begegnen ihr mit Feindseligkeit. Besonders einer von ihnen macht Ella das Leben schwer. Und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen...

Ob aus Hass noch Liebe werden kann?

 

Meinung: Ella hat in ihrem kurzen Leben schon sehr viel durchgemacht. Sie kennt ihren Vater nicht und vor kurzem ist ihre Mutter gestorben. Nun muss sie also auch noch arbeiten, um über die Runden zu kommen. Als eines Tages Callum Royal vor ihr steht und sagt, er sei ihr Vormund, kann sie es einfach nicht glaube und weigert sich vehement mit ihm mitzugehen. 

Als sie schließlich doch mit ihm geht, trifft sie auf unfassbaren Reichtum und ein riesiges Anwesen. Doch vor allem trifft sie auf Callums fünf verzogene, unfreundliche und doch sehr geheimnisvolle Söhne. 

Schon bald merkt Ella, dass im Hause Royal bei weitem nicht alles ist, wie es scheint....

 

Mir hat Paper Princess sehr gut gefallen. Ich bewundere Ella dafür, dass sie sich schon mit 17  Jahren komplett alleine durchschlägt und dabei trotzdem nicht aufgibt. 

Mit den Royals wurde ich erst nach und nach warm aber nach einer Weile fand ich sie dann total cool! Vor allem fand ich schön wie  die Brüder am Anfang total gegen Ella waren aber sie gegen Ende schon als Familienmitglied gesehen haben. Apropos das Ende: Das passiert mir bei wirklich wenigen Büchern aber mit so einem Ende hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich war wirklich ziemlich geflasht und dachte mir nur so `Die können doch nicht einfach bei so einer Stelle aufhören!!´

Natürlich gibt es in Paper Princess auch eine Liebesgeschichte (wer hätte es gedacht..), und zwar die von Ella und Reed. 

Reed ist am Anfang der Bruder, der Ella das Leben am schwersten macht. Er redet nicht mit ihr, bringt seine Brüder dazu unfreundlich zu ihr zu sein und macht sich auch noch über sie lustig. Doch trotzdem herrscht zwischen den beiden eine gewisse Anziehungskraft. 

Die finde die beiden total süß und es war einem zwar von Anfang an klar, dass aus den beiden was werden würde aber es war trotzdem nichts überstürzt.

 

Ich fand Paper Princess sehr toll, mit einem wirklich unerwartetem und offenem Ende (man braucht sofort Band 2 danach) und deshalb gebe ich 5 von 5 Sterne.

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Sandy (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:24)

    Schöne Rezension:)) Bei dem Lesemonat Mai hast du geschrieben "Endlich bekomme ich es mal, den..." Da fehlt ein "hin", oder? Ist mir nur aufgefallen:D