Rezension zu "Paper Palace- Die Verführung"

Autor/in: Erin Watt 

Verlag: Piper

Reihe: Paper- Triologie Band 3

 

Inhalt:  Diese Royals werden dich ruinieren ...

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

 

 

Meine Meinung:  Kaum haben Ella und Reed eine Hürde gemeistert wartet schon die nächste Katastrophe auf die beiden. Denn Reed ist Hauptverdächtiger in einem Mordfall! Und die Beweislast ist erdrückend. 

Hinzukommt, dass Reed Ella zwar schwört, dass er unschuldig ist, doch in ihr regen sich trotzdem Zweifel. Was wenn sein Temperament mit ihm durchgegangen ist und er sich nicht mehr beherrschen konnte?

Was wenn er ein Mörder ist?

Als wäre das noch nicht genug, taucht auch noch eine Person aus Ellas Vergangenheit auf, die Ellas Welt erst noch richtig auf den Kopf stellt und mit der sie sich auch noch rumschlagen muss. 

 

Paper Palace ist der Abschlussband der Reihe rund um Ella und die Royals und ich war sehr gespannt, ob mich dieser Band genauso überraschen würde, wie die Vorgänger. 

Jedoch war das bis zur Hälfte ungefähr nicht wirklich der Fall, denn die Story kam einfach nicht in Fahrt. 

Doch nach dem ziemlich lang gezogenen Anfang wurde es langsam besser. Man wurde wieder in die Welt der Royals hineingezogen und man fieberte wieder mit. 

Paper Palace bietet viel Spannung, Leidenschaft und ein gelungenes Ende. 

Obwohl ich mir kurz vor dem Ende schon ziemlich sicher war, was passieren würde..  

Der Schreibstil, der Autorinnen war schon wie in den Vorgängern sehr flüssig und ließ sich super lesen. 

 

 

Ich gebe Paper Palace 3,5 von 5 Sternen, da es trotz einiger langwieriger Szenen ein toller Abschluss der Reihe ist. Allerdings haben mir ein bisschen diese "Oha" Momente aus den ersten beiden Teilen gefehlt.

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Mysteriöser Typ (Freitag, 07 Juli 2017 22:02)

    Hi^^
    Ich habe das Buch auch gelesen und bin genau deiner Meinung...
    Ich fand es auch schade, dass der erste Teil des Buches nicht so spannend war...:'(
    Schönes Bild übrigens :))