Rezension zu "Royal- Destiny"

Originaltitel: Complete me

Autorin: Geneva Lee

Erscheinungsdatum: 21. 08. 2017

Seitenzahl: 287

Reihe: Royals- Reihe Band 7

 

Inhalt:                     Wie weit darf man gehen für die Liebe seines Lebens?

 Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?

 

Meine Meinung:    In diesem letzten Band der Royals- Saga trifft man alle Hauptprotagonisten der vorangegangenen Bände noch einmal wieder. Besonders nah kommt man ihnen, da das Buch in jedem Kapitel von einem anderen der vier Personen erzählt. Das fand ich wirklich gut, denn so konnte man das Handeln jeder einzelnen Person  sehr gut verstehen.  Der Schreibstil war gut, auch wenn mich etwas irritiert hat, dass bei manchen Kapiteln aus der Ich- Perspektive und in anderen wiederum aus der Er.- Perspektive erzählt wurde. Dennoch kam ich gut voran und hatte das Buch schnell durch. 

Die Geschichte fand ich in diesem Buch richtig gut, da zum Teil viel mehr passiert ist als in den vorherigen Bänden auch wenn sich viele Probleme wiederholt haben. Wie zum Bespiel die Sache mit dem Vertrauen. 

Nicht so gut gefallen haben mir manchmal die Dialoge, denn die kamen mir oft etwas hochgestochen und unrealistisch vor. 

 

Alles in allem ist "Royal- Destiny" ein würdiger Abschluss der Royals- Saga den ich empfehlen kann, um ein letztes Mal in die Welt von Alexander, Clara, Belle und Smith einzutauchen. Ich gebe dem Buch deshalb daher auch 4 von 5 Sterne, da es mich trotz der manchmal etwas komischen Dialoge überzeugen konnte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mysteriöser Typ (Montag, 04 September 2017 20:40)

    Das Cover ist voll schön;) Interessante Rezension:D

  • #2

    sex telefony (Freitag, 03 November 2017 16:34)

    lapille