Rezension zu "Dash und Lily- Neuer Winter, Neues Glück"

Titel: Dash und Lily- Neuer Winter, Neues Glück

Preis: 9, 99€

Erscheinungstermin: 09.10.2017

Verlag: cbt- Verlag

 

Inhalt:   Seit Dash und Lily letztes Weihnachten ein Paar geworden sind, ist allerhand passiert: Lilys geliebter Großvater hatte einen Herzinfarkt und die Familie steht vor der schwierigen Frage, ob sie ihn noch zu Hause betreuen kann. Lily leidet sehr unter der angespannten Situation. Dabei steht in zwölf Tagen bereits wieder Weihnachten vor der Tür – Lilys Lieblingstage im Jahr! Höchste Zeit für Dash, ihr den magischen Zauber von New York City im Dezember wieder vor Augen zu führen …

 

 

Meine Meinung:   Seit Dash und Lily sich kennengelernt haben ist inzwischen ein Jahr vergangen. In diesem Jahr ist eine Menge passiert. Lily`s Großvater hatte einen Herzinfarkt und ist seitdem nicht mehr so sicher auf den Beinen. 

Lily ist durch dieses Ereignis auch nicht mehr das süße, verrückte und naive Mädchen, dass sie im letzten Jahr war. Dash versucht deshalb alles um sie aufzuheitern und ihr ihre Weihnachtsfreude zurückzugeben

Ich war gespannt auf den zweiten Teil rund um Dash und Lily, doch zu Anfang war das Buch ganz schön langatmig. Für mich war da überhaupt kein Weihnachtsfeeling, wie im ersten Teil. 

Des weiteren ging mir Lily tierisch auf den Geist, denn Dash hat sich immer darum bemüht, dass es ihr besser geht. 

Auch ein Punkt der mir nicht so gefallen hat war die endlose Kapitellänge. 

Nichts desto trotz gab es natürliche auch süße und schöne Momente in diesem Teil. Ebenfalls gut gefällt mir das Cover, da es zum ersten Teil passt und glücklicherweise wieder dieselben Personen abgebildet sind. 

 

 

Ich gebe dem zweiten Teil rund um Dash und Lily 3 von 5 Sterne, da ich etwas enttäuscht war, denn es war leider etwas langatmig. 

Leider war es auch nicht so weihnachtlich wie der erste Teil.